Suche Grau Suche
Strategische Beratung, konzeptionelles Marketing, Crossmedia, webbasierte Software und Websites

Haas Fertigbau Italien geht online

Haas Fertigbau Italien geht online

Der italienische Auftritt für den Geschäftsbereich Fertigbau der Haas Group ist ähnlich strukturiert wie das deutsche System. Die Unterbereiche sind noch nicht alle mit Inhalt gefüllt. Der wichtigste Auftritt für den Fertighausbereich ist recht vollständig umgesetzt. Die Inhalte wurden ausschließlich von Mitarbeitern der Firma Haas aufgebaut. Dabei wurden die verschiedenen Informationstypen im zentralen Auftritt gepflegt und über ein Mandantensystem verteilt.
www.haas-fertigbau.it

Die Verteilung erfolgt mit zeitlicher Steuerung und über News, Termine, Aktionen und natürlich den Fertighäusern hinweg für alle Informationen. Die zentrale Datenhaltung ermöglicht es die Übersetzungen in allen angeschlossenen Auftritten, also z. B. auch im schweizer Auftritt, zu verwenden. Um den unterschiedlichen Marktgegebenheiten gerecht werden zu können, ist eine selektive Zuordnung und unterschiedliche zeitliche Steuerung unerlässlich. So werden z. B. nur Häusertypen in das italienische System gespiegelt, die dort auch angeboten werden. Natürlich darf das Thema Google auch hier nicht zu kurz kommen. Der Bereich Fertighaus wird deshalb unter der Domain www.casa-prefabbricata.net angeboten. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem neuen System.

www.haas-fertigbau.it