Suche Grau Suche
Strategische Beratung, konzeptionelles Marketing, Crossmedia, webbasierte Software und Websites

EUROPOLES.PL geht online

EUROPOLES.PL geht online

Als Teil eines europaweiten Mandantensystems geht der Internetauftritt EUROPOLES.pl online. Die Firma EUROPOLES investiert derzeit in neue Produktionsstätten und erschließt damit den interessanten polnischen Markt. Im Bereich Infrastruktur aber auch bei anderen Themen, wie z. B. Werbemaste, besteht ein sehr großes Potential. Der Auftritt wurde nur technisch umgesetzt. Sowohl das Layout als auch Struktur und Inhalte wurden von einer Agentur in Polen und die dortigen Mitarbeitern der Firma EUROPOLES erstellt.
www.europoles.pl

Der Auftritt ist trotz der marktgerechten Positionierung durch regional denkende und handelnde Mitarbeiter Teil des im Moment entstehenden Mandantensystems. Damit können drei Informationstypen in beliebige angeschlossene Auftritte gespiegelt werden. Unterschieden wird dabei zwischen zeitlich gesteuerten Informationen, einfachen Contentseiten und Produktdatenbanken. Mit dem System können damit zwei wesentliche Aspekte global handelnder Unternehmen berücksichtigt werden. Inhalte können zentral für alle angeschlossenen Mandanten definiert werden. Darüber hinaus können diese Mandanten aber eigenständige Gestaltung und regional wichtige eigene Inhalte erhalten. „All business is local” wird damit perfekt gelebt. Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen System.

www.europoles.pl