Menü
Startseite

JavaScript-Entwickler (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit, Remote oder Homeoffice

Auf Online-Anwendungen spezialisiert, entwickeln wir neben kundenorientierter Individualsoftware branchenspezifische Software-Lösungen zur Optimierung von Prozessabläufen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, als JavaScript-Entwickler (m/w/d) in leitender Funktion Kundenprojekte zu übernehmen, dann bewirb Dich bei uns!

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung des eigenen Komponenten-Frameworks (basierend auf Angular)
  • leitende Umsetzung kundenspezifischer Projekte in enger Abstimmung mit unseren Kunden
  • Weiterentwicklung und Optimierung unseres Videokonferenz-Tools Visavid
  • Umsetzung von Progressive Web Apps sowie hybriden Apps
  • Entwicklung fortgeschrittener Frontendlösungen mit Anbindung an unser REST-basiertes Backend-Framework

Wir setzen ein

  • Javascript/TypeScript
  • Angular
  • HTML/CSS
  • Web Components
  • Node.js und npm
  • Ionic/Capacitor
  • Janus WebRTC-Server
weiterlesen

Dein Leistungsprofil

  • sehr gute Javascript- bzw. Typescript-Kenntnisse (ECMAScript 2020) 
  • sicherer Umgang mit HTML/CSS
  • Erfahrung mit REST-Schnittstellentechnik und JSON 
  • Gespür für optische Gestaltung und anwenderfreundliche Oberflächen 
  • sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • ideal: Erfahrung in der Entwicklung mit Angular
  • ideal: Erfahrung mit spezifischen Frameworks wie Node.js, npm und Web Components
  • ideal: Erfahrung in der Entwicklung von Mobile Apps auf Basis von PhoneGap/Capacitor, Ionic

Das bringst Du mit

  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Lernbereitschaft
  • selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein
weiterlesen

Unsere Benefits

Attraktive Konditionen

Attraktive Konditionen

leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen (bKV, bAV), 30 Tage Urlaub

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Gleitzeit, Remote-Office und/oder Büroarbeitsplatz, Teilzeitarbeit und Familienfreundlichkeit

Modernes Arbeitsumfeld

Modernes Arbeitsumfeld

agiles Setting, modernste IT-Ausstattung – auch im Home-Office, eigenes Videokonferenz-System Visavid

Firmenkultur

Firmenkultur

projektbasiertes Arbeiten, flache Hierarchien, Wertschätzung, offene Kommunikation

Karriereperspektive

Karriereperspektive

Weiterbildungen, Kompetenzentwicklung, Wissenstransfer, Eigenverantwortung, Feedback-Kultur

Spannende Herausforderungen

Spannende Herausforderungen

Individualsoftware-Entwicklung, Kundenkontakt, abwechslungsreiche Projekte, Einblick in unterschiedlichste Branchen

#Visualteams

Es ist Deine Zeit, die zählt.
Mach was daraus.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und wachsenden Unternehmen!“
Darum bin ich bei Auctores: „Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und wachsenden Unternehmen!“
25.03.2021

Softwareentwickler Christian,
seit 2011 bei Auctores

„Weil mir meine Aufgaben Spaß machen, es nie langweilig wird und ich hier viel lernen kann!“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil mir meine Aufgaben Spaß machen, es nie langweilig wird und ich hier viel lernen kann!“
25.03.2021

Softwareentwickler Michael,
seit 2018 bei Auctores

„Weil man jeden Tag die Möglichkeit hat, etwas Neues dazuzulernen!“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil man jeden Tag die Möglichkeit hat, etwas Neues dazuzulernen!“
25.03.2021

Softwareentwickler Bastian,
seit 2017 bei Auctores

„Weil man nie auslernt!“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil man nie auslernt!“
25.03.2021

Softwareentwickler Michael,
seit 2015 bei Auctores

„Weil man hier zum Allrounder wird.“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil man hier zum Allrounder wird.“
25.03.2021

Web- und Softwareentwickler Stephan,
seit 2013 bei Auctores

„Weil es Spaß macht, in einem engagierten Team etwas zu schaffen.“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil es Spaß macht, in einem engagierten Team etwas zu schaffen.“
24.03.2021

Projektleiter Max,

seit 2006 bei Auctores

„Weil ich bereits im Studium mein hier gesammeltes Wissen anwenden kann.“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil ich bereits im Studium mein hier gesammeltes Wissen anwenden kann.“
24.03.2021

Softwareentwickler (ehem. Werkstudent) Andreas,
seit 2017 bei Auctores

„Weil der Job jeden Tag neue Herausforderungen bietet.“
Darum bin ich bei Auctores: „Weil der Job jeden Tag neue Herausforderungen bietet.“
24.03.2021

Softwareentwickler Christian,
seit 2013 bei Auctores

Willst Du Teil unseres Teams werden?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich heiße Martina Weigl und bin Deine Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Bewerbung.

zurück zur Übersicht