auctores
Menü Zur Startseite
Startseite

Gewinnbringende Einblicke

Stimmen aus dem Auctores-Team

Als Digitalisierungsspezialist ist Auctores ein gefragter Ausbildungspartner. Hier finden Sie Feedback von Auszubildenden, Werkstudenten, dualen Studenten und Berufseinsteigern.

Dominik, Werkstudent

„Das Praktikum bei Auctores war eine echte Bereicherung für mein Studium.“ (ehem. Praktikant)

Andreas, Softwareentwickler

„Es studierte sich wesentlich leichter mit dem Praxiswissen, das man hier im Betrieb ansammelt.“ (ehem. Werkstudent)

Valerian, Auszubildender

„Mir gefällt das entspannte Arbeitsklima und dass ich unterschiedliche Bereiche entdecken kann.“

Jana, Auszubildende

„Die Ausbildung bei Auctores ist sehr abwechslungsreich und bringt jeden Tag neue Herausforderungen mit sich.“

Matthias, Softwareentwickler

„Hier kann ich das während meines Studiums Gelernte anwenden und vertiefen.“ (ehem. Werkstudent)

Marina, Mediengestalterin

„Die Ausbildung hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich, das Team jetzt als ausgelernte Kraft zu unterstützen.“

Corinna, Auszubildende

„Meine Ausbildung bereitet mir durch die persönliche Zusammenarbeit und den kollegialen Umgang viel Spaß.“

Barbara, Ausbilderin Grafik

„Bei Auctores habe ich mein Berufsleben begonnen. Inzwischen bilde ich hier selbst die nächsten Generationen aus und gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrung weiter.“

 

Immer aktuell informiert?

Eintragen und kostenlosen Newsletter erhalten.

Zur Newsletter-Anmeldung

Auctores Campus

Ist Java für dich nicht nur eine Insel? Interessierst du dich für Software?

mehr Informationen »