Viel Neues bei den Spezialisten für „Maßnahmen zur Kundenbegeisterung“: Mit einer neuen Website präsentiert sich die Regensburger Kommunikationsagentur Hubertus im Web. Auctores stellte den zeitgemäßen Auftritt auf die Beine und führte dabei die bewährte Jagdmetapher fort, unter der Hubertus seit seiner Gründung agiert.
Die animierte Waldkulisse mit Hirsch und Specht greift ebenso wie viele überraschende Details auf der Website die Bilderwelt auf, mit der Hubertus sprachlich und grafisch schon lange präsent ist. Zugleich zeigt die technische Umsetzung, welche Möglichkeiten ein modernes Content Management System bei zugleich einfacher Pflege sämtlicher Inhalte bietet. Im Rahmen des Relaunches überführt und bündelt Hubertus seine Online-Aktivitäten auch unter der neuen Domain myhubertus.com.
Hubertus-Gründer Marcus Dörner ist seit zwei Jahrzehnten in den Bereichen Corporate Design, Strategie- und Marketingberatung, Markenaufbau und -führung und Unternehmenskommunikation aktiv. Als „Oberförster“ geht er seit erfolgreich in diesem Revier auf die Pirsch – zahlreiche zufriedene Kunden von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Großkonzernen sind der beste Beleg, dass er mit seinen Jagdgenossen auf der richtigen Fährte ist.