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Ticket-System für HOCO-Fachhändler

Nachverfolgung in Echtzeit

Eine schnellere Reklamationsabwicklung ermöglicht das neue browserbasierte Ticket-System, das Auctores für den Fenster- und Türenspezialisten HOCO realisiert hat. Angeschlossene Fachhändler können bei der Anlieferung festgestellte Schäden an Produkten direkt melden und die Abwicklung ihres Tickets kontinuierlich verfolgen. Bei HOCO beschleunigt und kanalisiert das Ticket-System die internen Abläufe des Serviceverfahrens.

Fachhändler erhalten einen individualisierten Login für das Ticket-System und können beschädigte Ware über ein Online-Formular beim Hersteller melden. Das Formular bietet zudem die Möglichkeit, Fotos anzuhängen. Die erfassten Daten werden direkt an den zuständigen Sachbearbeiter bei HOCO weitergeleitet. Dieser kann aus der Meldung einen Auftrag generieren. Der Fachhändler kann den Status seines Tickets jederzeit nachverfolgen. Ist der Auftrag abgearbeitet, wird das Ticket geschlossen.

Die Bedienung ist vollständig browserbasiert, sowohl Eingaben als auch Statusanzeigen lassen sich über gängige moderne Browser erledigen; auch der Internet Explorer 6 wird noch berücksichtigt. Das Ticket-System von Auctores besitzt ein umfassendes Rechtesystem, durch das sich der Zugriff auf Tickets, Arbeitsaufträge etc. sehr fein regeln lässt. Tickets und Aufgaben sind in einer übersichtlichen Baumdarstellung abgebildet. Aufträge lassen sich auf Wunsch aufteilen und an mehrere Bearbeiter verteilen, die ihre Aufgabe jeweils gesondert abschließen können. Ein Ticket ist dabei erst abgeschlossen, wenn alle Teilaufgaben abgearbeitet sind.

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