Mit einer umfangreichen Website präsentiert seit kurzem Katharina Schubert ihr Sortiment im Netz. Das niederbayerische Schmuck- und Uhrenfachgeschäft mit Stammsitz in Eggenfelden und einer Filiale in Passau nutzt die Website, um neugierig auf das Angebot in den Ladengeschäften zu machen. Umgesetzt mit dem Content Management System von Auctores, lassen der helle Hintergrund und zurückgenommene Gestaltung die Trauringe, Schmuckstücke und Armbanduhren vieler namhafter Hersteller im besten Licht erscheinen.
Der Schaufenster-Aspekt der Website zeigt sich besonders auf der Startseite. Ein großformatiger Bilder-Slider stellt die Themenwelten der einzelnen Marken vor. Darunter weisen Teaser aufaktuelle Highlights hin. Ausgesuchte Stücke sind in einem weiteren Slider darunter zu sehen. Ein Klick darauf öffnet eine Detailansicht, in der sich das jeweilige Objekt per Bildschirmlupe genauer betrachten lässt.