Mit einer neuen Selbstdarstellung präsentiert sich die HB-TECH AG auf der Intersolar 2010 in München. Die Intersolar ist die weltgrößte Fachmesse für Photovoltaik und Solarthermie mit Ausstellern und Besuchersn aus 145 Nationen. Die Auctores GmbH hat die HB-TECH AG im Vorfeld der Messe bei Leitbildentwicklung und Messevorbereitung umfangreich unterstützt.
Das neu entwickelte Kommunikationskonzept hebt auf die spezifische Ausrichtung des Schweizer Spezialisten für Renewable-Energy-Systeme ab, der Forschung, Entwicklung und Produktion unter einem Dach vereint. Der neue Leitspruch „for a future proof life“ zeigt an, wohin die Richtung geht: Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit, um auch künftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.
In der Praxis bedeutet dies die Konzentration auf Produkte und Systemen, die auf individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Standortes abgestimmt sind und die gezielte und unabhängige Energieversorgung auch abgelegener Gebiete erlauben. Auf der Intersolar stellte HB-TECH deshalb mehrere innovative Lösungen zur lokalen Energieerzeugung sowie für die Effizienzsteigerung von Photovoltaikanlagen vor.
Auctores gestaltete das neue Corporate Design des Unternehmens und unterstützte den Messeauftritt mit Informationsmaterial von mehrsprachigen Datenblättern bis zur Imagebroschüre.
Mehr Informationen unter www.hbtech.de