Menü
Startseite

Foto: Auctores GmbH

CMC Claus Ingenieurgesellschaft mit zeitgemäßem Webauftritt

Regionaler Arbeitsschutz-Profi präsentiert sich mit frischem Design und umfassenden Informationen

Effizienter Arbeitsschutz und Unfallvermeidung sind in einer immer schnelleren und anspruchsvolleren Arbeitswelt elementar. Die CMC Claus Ingenieurgesellschaft unterstützt Kund*innen aus Bau, Industrie und Handwerk dabei, individuelle Arbeitsschutz-Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Kürzlich ist der Website-Relaunch des regionalen Arbeitsschutz-Profis auf dem Auctores-System erfolgt. Informativ, modern und responsive präsentiert sich die CMC Claus Ingenieurgesellschaft auf ihrer neuen Website.

Technisch, optisch und inhaltlich neu aufgesetzt

Bereits seit 2005 mit baufachlichen und sicherheitstechnischen Dienstleistungen selbstständig, überführte Geschäftsführerin und Ingenieurin Petra Claus 2019 ihr Einzelunternehmen in die CMC Claus Ingenieurgesellschaft mbH. Das Unternehmen aus dem Landkreis Neumarkt weitet kontinuierlich sein Angebot rund um den Arbeitsschutz aus. Diese Entwicklung musste natürlich auch im Internet seine Entsprechung finden.

Wir haben deshalb die neue Website technisch, optisch und inhaltlich komplett neu aufgesetzt. Ziel war es, den Kund*innen der CMC Claus Ingenieurgesellschaft einen strukturierten Überblick über die vielfältigen Dienstleistungen zu bieten. Ergänzend dazu finden Interessierte weiterführende Informationen rund um den Arbeitsschutz, aktuelle Fallbeispiele aus dem Alltag der Arbeitsschutz-Expert*innen und Links zu den Netzwerkpartnern des Unternehmens.

Neuer Internetauftritt auch für das Schwesterunternehmen

Übrigens: Das jüngere Schwesterunternehmen der CMC Ingenieurgesellschaft, die Brandschutz Claus GmbH, ging mit ihrem neuen Internetauftritt bereits vor einigen Wochen online – ebenfalls umgesetzt von uns. Die Verwandtschaft der beiden Unternehmen, die für ihre Kunden viele Synergieeffekte nutzbar machen können, spiegelt sich auch im Webdesign wider.

« zurück