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Prozess-Management-Systeme

Zentrale Datenhaltung sichert den Workflow und liefert Transparenz

Schnelle und einfache Erfassung.

Transparenz auf einen Blick: Unser webbasiertes Prozess-Management-System dient der schnellen und einfachen Erfassung von beispielsweise Störungsmeldungen oder Reklamationen. Vorteil ist die zentrale und einheitliche Erfassung der Meldungen aus unterschiedlichsten Quellen wie E-Mail, Telefon, Fax etc. Durch den Erfassungsstandard ist gewährleistet, dass alle notwendigen Daten für die spätere Weiterverarbeitung erfasst werden.

Das System lässt sich für externe Nutzer öffnen. So kann z. B. der angeschlossene Fachhandel oder auch ein Handwerkernetz von Immobilienverwaltern Meldungen nicht nur direkt in das System eingeben, sondern auch jederzeit den Bearbeitungsstatus und eingeleitete Maßnahmen abrufen. Benachrichtigungsfunktionen sind für unterschiedliche User-Gruppen anpassbar.

Features

  • webbasiertes Tool zur zentralen Erfassung, Verteilung und Nachverfolgung von unterschiedlichen Aufgabentypen
  • Öffnung des Systems für externe User per individualisiertem Login
  • feinstrukturierbare Rechte- und Zugriffssteuerung
  • Aufgaben lassen sich an mehrere Bearbeiter verteilen, die ihre Aufgaben gesondert abschließen können; eine Aufgabe ist erst abgeschlossen, wenn alle Teilaufgaben erfüllt sind
  • nutzergruppenspezifische Benachrichtigungsfunktionen
  • umfangreiche Filtermöglichkeiten wie Status, Bereich, Initiator, Zuständigkeit; Filter sind individuell anpassbar
  • Möglichkeit, Anhänge unterschiedlicher Formate anzufügen

Anwendungsbeispiele

  • Webbasierte Vertriebsunterstützung: Reklamationsabwicklung bei einem europaweit tätigen Hersteller von Fenstern, Türen und Sonnenschutzelementen
  • Eigennutzung mit Öffnung für (Vertriebs-)Partner zum Einstellen von Anpassungs- und/oder Erweiterungswünschen und Auffälligkeiten