Unser Software-Framework
Hoch verfügbar, hoch skalierbar, hoch sicher in der Cloud
Im Zeichen der übergreifenden Digitalisierung müssen Prozesse in Unternehmen nicht nur ständig optimiert werden, um im Wettbewerb bestehen zu können. Sie müssen auch immer stärker vernetzt werden, denn kein Detail, kein Faktor darf im Gesamtbild übersehen werden. Interne Abläufe werden durch angepasste EDV- und Kommunikationsstrukturen beschleunigt. Applikationen von Auctores bilden diese Prozesse ab, egal, ob Sie eine komplett neue Lösung benötigen oder auf eine bestehende Infrastruktur aufsetzen wollen.
Ob CRM- und ERP-Systeme, Shops, Systeme zu Aufbau und Führung von Vertriebsstrukturen oder für interne Audits, B2B-Bestellsysteme oder die Unterstützung des Außendienstes sowie branchenspezifische Sonderlösungen – wir entwickeln individuell an die jeweilige Problemstellung angepasste Software. Synchrone und asynchrone Schnittstellen zu gängiger ebenso wie zu individueller Unternehmenssoftware sorgen für reibungslose Arbeitsabläufe, webbasierte Oberflächen erlauben die bequeme Bedienung von jedem Rechner aus.
Auch für komplexe Lösungen sind wir der richtige Ansprechpartner – bis hin zur Konzeption und Einführung eines neuen Branchenstandards, die wir im Rahmen eines Produkt-Informations-Management-System (PIM) für einen Verband durchgeführt haben.