auctores
Menü Zur Startseite
Startseite

SUMIDA Flexcon in Radeberg geht online

Rechtzeitig vor der wichtigsten Branchenmesse, der electronica 2010 in München geht der neue Internetauftritt der SUMIDA flexible connections GmbH in Radeberg online. Als Marktführer für flexible Verbindungstechnologien setzt die SUMIDA die Fertigungstechnologien „Flachwalzen von Kupferdrähten“ und „Laminieren“ in High Tech Produkte für die Elekronikindustrie um. Die Produkte aus den Bereichen Flexible Flachleiterkabel (FFC) und Flexible Module finden ihren Ursprung in den Basistechnologien der SUMIDA und werden durch geeignete Kontaktierungsverfahren, Umspritzungen und Montageschritte zu funktionellen Einheiten.
Nach der Basisumsetzung und Übernahme der vorhandenen Daten, werden in nächsten Schritten Optimierungen für Google vorgenommen. Die dabei zum Tragen kommende Themenorientierung wird Suchbegriffe für ein breiteres Branchenspektrum hervorheben. In Planung ist weiterhin ein umfangreicher Konfigurator, der mit Zugriff auf die Produktdatenbank agiert. Dabei werden Standardartikel in ihrer Variabilität angeboten aber auch neu zu erzeugende Konfigurationen. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Aufgaben. www.sumida-flexcon.de