auctores
Menü Zur Startseite
Startseite

Hammelbeine - die neue Kooperation für Vertikales Marketing

Schon Henry Ford sagte: „Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg."

Getreu dieser Aussage haben sich Auctores, dkpromotion und Adventours dazu entschieden, unter dem Namen Hammelbeine gemeinsam das Konzept des Vertikalen Marketings umzusetzen. www.hammelbeine.de

Das vertikale Marketing befasst sich mit der Beziehung des Herstellers zu nachgelagerten Wirtschaftsstufen. Dabei wird die gesamte Absatzkette einbezogen, so dass ein bis hin zum Endkunden reichendes, durchgängiges Marketingkonzept entsteht.

Durch das Zusammenführen der Kernbereiche crossmediale Kommunikation (Auctores), Werbemittel und Werbeartikel (dkpromotion) und Incentives und Events (Adventours) erschließen sich den Hammelbeinen starke Synergiepotenziale.

Die Hammelbeine bieten Unternehmen die Gelegenheit, der eigenen Handelsorganisation, sei es den eigenen Vertriebsmitarbeitern, einem freien Außendienst oder Vertriebspartnern, möglichst alle Informationen und Instrumente an die Hand zu geben, um den gemeinsamen Endkunden optimal zu bedienen. Denn in der Konkurrenz um Absatzmittler wird sich nur der Hersteller durchsetzen, der seinem Vertrieb und seinen Vertriebspartnern die beste Verkaufsunterstützung bietet.

« zurück