Suche Grau Suche
Strategische Beratung, konzeptionelles Marketing, Crossmedia, webbasierte Software und Websites

neue-hemden.de geht online

Online-Shop für junge Hemden von pure

neue-hemden.de geht online

Mit neue-hemden.de geht ein weiterer Hemdenshop unseres Kunden Lidl in Bad Birnbach online. Dabei ist es schon die nächste Unternehmergeneration, die hier Verantwortung übernimmt. So ist es auch verständlich, dass die angebotenen Hemden weniger die klassische Linie verfolgen, als vielmehr ein ganz junges und modernes Programm. Der Hersteller Hatico bietet mit seiner Produktlinie „pure“ genau das richtige Sortiment. Erstaunlich ist neben den tollen Produkten die hohe Google-Affinität des Systems: Bereits kurz nach dem Start erscheint der Shop bei der Google-Suche nach „pure hemden“ auf der ersten Trefferseite – ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Online-Shops können aus verschiedenen Gründen heute erfolgreich sein: Entweder hat sich ein Anbieter ein eigenes Imgage erarbeitet und betreut damit einen Kundenstamm, der auf ihn als Marke fixiert ist, oder er vertreibt Hersteller mit Marken, die eingeführt und bekannt sind.Gerade im Internet funktioniert der Absatz von Marken hervorragend. Bei den Produkten besteht in der Regel eine große Markttransparenz, sie sind bei allen Anbietern vergleichbar. Damit kann es natürlich sein, dass sie über den Preis verkauft werden.

Unabhängig davon muss ein Shopsystem es vor einem Kauf schaffen, das Vertrauen seiner Besucher zu gewinnen. Mit Markenshops, wie sie von der Firma Lidl angeboten werden, ist das sehr effizient möglich. Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen System und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.