Konzepte
Marktorientierte, medienübergreifende Kommunikations-Strategien: Lösungen für die Herausforderungen des modernen Geschäftslebens.
Jeder Kunde ist anders, und jeder Kunde kommt auf seinem individuellen Weg ans Ziel. Für einen möglichst großen Erfolg ist es erforderlich, vielfältige Customer Touchpoints zu schaffen, also Einstiegs- und Verknüpfungspunkte. Da Kunden nicht mehr einem einzelnen, vorgegebenen Pfad folgen, müssen sich die angebotenen Pfade im Rahmen der Cross-Channel-Kommunikation gegenseitig beeinflussen und zugleich ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Mit Redaktion und Grafik können wir alle diese Customer Touchpoints nicht nur bespielen, sondern auch die dafür notwendigen Werkzeuge in bestehende Infrastrukturen integrieren – und bei Bedarf neu konzipieren, entwickeln und umsetzen. Inhalte und Zielgruppenansprache stehen dabei gleichberechtigt neben der technischen Umsetzung: Entscheidend ist das Ergebnis.