Auctores freut sich, die Markteinführung seines neuesten Produkts Emplora, eines cloudbasierten Human-Resources-Management-Portals, auf der führenden europäischen Personalmesse bekannt zu geben, der Zukunft Personal Europe in Köln. Von Dienstag, 10., bis Donnerstag, 12. September wird Auctores auf der Messe vertreten sein, um Emplora erstmals einem breiten Publikum aus HR-Experten, Führungskräften und Stakeholdern vorzustellen.
Emplora vereint modernste Technologie und 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Business-Anwendungen zu einer leistungsfähigen HR-Lösung. Basierend auf dem bewährten Infinity Base Framework ermöglicht Emplora die vollständige Digitalisierung und Automatisierung von Personalprozessen. Die Lösung ist eine hochsichere und intuitive Plattform in der Private Cloud, die den standortübergreifenden Zugriff für Mitarbeiter, Führungskräfte und HR-Verantwortliche über eine benutzerfreundliche App ermöglicht.
HR-Management-Systeme gibt es viele. Die meisten existieren allerdings als Insellösungen. Fehlende Strukturen, ein hoher Grad an impliziertem Wissen und zu viele Ablageorte verbunden mit aufwendiger Suche führen oft zu mangelndem Qualitätsmanagement und hohem Zeitaufwand. Es fehlt an Ganzheitlichkeit.
Dank Emplora profitieren Kunden künftig von einheitlichen Datenbeständen und transparenter Verwaltung. Über die Portaloberfläche sind alle Daten zentral verfügbar und die Prozesse durchgängig digital abgebildet. Dokumente werden plausibel verwaltet und Vorgänge und Informationen sind für jeden jederzeit nachvollziehbar. So ersetzt man Inselwissen durch klare Vorgänge und Strukturen und profitiert von der Möglichkeit, Aufgaben arbeitsteilig zu erledigen.
Ob Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebliche Wiedereingliederung (BEM) oder projektbezogenes Zeitmanagement – Emplora deckt alle relevanten Bereiche ab und bietet eine umfassende Lösung für modernes Personalmanagement.
Die Zukunft Personal Europe ist die wichtigste europäische Messe im Bereich Human Resources und wird jährlich zum Dreh- und Angelpunkt für die HR-Community. Unter dem diesjährigen Motto „People change things“ setzt die ZP Europe den Fokus auf die Themen Digitalisierung, Leadership und menschenzentrierte Transformationsprozesse. Die Messe bietet eine Plattform für den Dialog zwischen Visionären, Experten und Praktikern und fördert den Austausch von Best Practices und Innovationen.
Über 600 Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte und Lösungen für die HR-Arbeit, während auf 25 Bühnen Best Practices rund um die Employee Experience vorgestellt werden. In dialogorientierten Formaten und Networking Sessions werden Trends diskutiert, die die Zukunft der Arbeitswelt prägen.
WorkVital ist einer von drei Finalisten für einen HR Innovation Award in der Kategorie „Corporate Health“. Die Jury aus Professor*innen und Wirtschaftsgrößen hat es sich im Auswahlprozess nicht leichtgemacht: Nach intensiver Prüfung und Diskussion von über mehr als 100 Einsendungen hat das Gremium eine Entscheidung getroffen und WorkVital als digitale Transformationslösung für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) ins Finale um einen der begehrten HR Innovation Awards gewählt.
Auctores-Geschäftsführer Karl Weigl ist begeistert: „Schon die Nominierung unter mehr als 100 Teilnehmern ist ein Erfolg und eine Ehre für uns. Auf dem Treppchen stehen wir damit schon – jetzt hoffen wir natürlich, dass wir den Preis auch gewinnen.“ Ob das klappt, erfahren wir am Dienstag, 10. September, ab 15 Uhr bei der Preisverleihung.
Auctores freut sich, Emplora live auf der ZP Europe zu präsentieren und Besuchern die Gelegenheit zu geben, die Lösung in Aktion zu erleben. Treffen Sie uns an unserem Stand, um mehr über die Möglichkeiten der digitalen HR-Transformation zu erfahren und zu erleben, wie Emplora Unternehmen dabei unterstützt, die Effizienz und Mitarbeiterbindung zu steigern. Interesse? Tickets gibt es hier.