Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Optimal entspannt mit Certus Comfortkissen

Neuer Shop für Wellness-Produkte

Seit langer Zeit haben Heilkräuter einen festen Platz in der Medizin. Aber auch im Bereich Wellness spielen sie seit Jahren eine große Rolle, haben doch ätherische Öle und andere Duftstoffe einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden. Diese Wirkung nutzen die Kräuter-, Fitness- und Gesundheitskissen, mit denen Certus Comfortkissen an den Start geht. Auctores hat für die junge Marke eine Website mit integriertem Online-Shop realisiert.

Übersichtlich nach Zielgruppen sortiert finden Besucher hier die passenden Kräuterkissen für Mutter und Baby, Spiel und Spaß, Best Ager, Gesundheit und Meditation oder für Beruf und Reise. Die Wirkungen der Inhaltsstoffe von Anis bis Zitronenmelisse werden ebenso erläutert wie deren Herkunft. Dabei sind die mit der jeweiligen Zutat ausgestatteten Produkte direkt verlinkt.

Neben „klassischen“ Kräuter- und Wellness-Angeboten wie Stillkissen, Bauchwehkissen oder traditionellen Klosterkräuter-Kompositionen stellt sich Certus mit seiner Produktpalette jedoch auch den Anforderungen der modernen Berufswelt: Antistresskissen, Büroschlafkissen, Ideenfindungskissen oder Vielfahrerkissen helfen bei der Bewältigung des oft hektischen Alltags.

In seiner Unternehmensphilosophie ist bei Certus der Name Programm – Kunden sollen sicher sein, dass sie hochwertig verarbeitete, ökologisch und nachhaltig hergestellte Produkte erhalten. Deshalb setzt das Unternehmen auf kontrollierte und zertifizierte Abläufe und verarbeitet nur Grundstoffe mit eindeutiger Herkunft aus ökologischem Landbau. Dafür setzt Certus auf Deutschlands ältestes Kräuterwerk, die Firma Groz, als Lieferanten.