Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Mittelstandspreis.com geht online

Mit der neuen Plattform www.mittelstandspreis.com sollen nicht nur eine leichtere Bedienung und eine vollständige Pflegbarkeit der Seiten erreicht werden, sondern vor allem der Ausbau des Wettbewerbs zum permanenten Mittelstandskreis und zur Community. Rechtzeitig zu den ersten Preisverleihungen 2008 in Magdeburg und Würzburg ging der neue Auftritt online.

Zum Bundesball am 25.10. in Berlin wird auch der ganze Communitybereich fertig sein, um dort vorgestellt zu werden. Neben der reinen Umsetzung der Internetseiten und Communityfunktionen war hier vor allem die konzeptionelle Entwicklung der Marken und die inhaltliche Beratung zum Business Excellence Circle eine Herausforderung. Mit der rein technischen Fertigstellung der Plattform ist dabei die Aufgabe bei weitem noch nicht erfüllt. Geht es doch darum die zwei geplanten inneren Kreise zu wichtigen Drehscheiben und Foren im Austausch der Mitglieder untereinander zu machen.

Neben umfangreichen Suchmöglichkeiten und einer sehr detaillierten Darstellung der einzelnen Unternehmen wird es vor allem ein Bereich „Börse” sein, der den Mitgliedern einen Mehrwert bietet.

Die große Zahl exzellenter Unternehmen, die in den letzten 15 Jahren ausgezeichnet wurden, bilden eine hervorragende Basis für den Aufbau einer funktionierenden Datenbank der mittelständischen Wirtschaft.

Wir freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit und auf eine erfolgreiche Einführung der Community.

www.mittelstandspreis.com