Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Kliniken Altmühltal gehen online

Neben der sehr leistungsfähigen
A-Z Navigation wurden weitere Neuentwicklungen in das System integriert. Ein absolutes Novum stellt die Babygalerie dar. Mit ihr können die Hebamen selbständig Fotos von den Neugeborenen online stellen. Eine einfache Suche über die vorhandenen Fotos und eine Versandmöglichkeit per E-Card machen aus dem System einen Publikumsrenner. Als weiteres System wurde der Veranstaltungkalender neu entwickelt. Er wurde wie die meisten Informationstypen in den letzten Monaten in den umfassenden Redaktionsserver integriert. Mit ihm werden die Systeme zu Datenportalen, die flexibel und situationsbezogen Informationen bereitstellen können. Als weiteres für den Besucher nicht sichtbares System wurde ein internes Ticketsystem Bestandteil unseres Auftragsumfangs. Nach dessen Inbetriebnahme wird das System im Rechenzentrum der Kliniken Altmühltal in Betrieb genommen werden. Wir bedanken uns für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns über den tollen Auftritt, der noch von sich reden machen wird.

www.kliniken-naturpark-altmuehltal.com