Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

HAAS VIP Vertriebs-Informations-Portal geht an den Start

Die Interessenten stellen für jeden Berater eine immer größere Herausforderung dar. Sind sie doch heute erheblich informierter und wissen ziemlich genau was sie wollen. Um so wichtiger ist es für die Berater, diesem Kundenklientel auf Augenhöhe begegnen zu können. Dabei sind die eigenen Produkte meist nicht das Problem. Vielmehr geht es um Informationen aus dem Markt und aus der Politik. Nur der Berater, der bezüglich des aktuellen Marktangebotes und der Gesetzeslage zu Fördermöglichkeitent etc. auf der Höhe der Information ist, hat eine Chance den Interessenten zu gewinnen. Dabei geht es um die Kompetenz des Beraters und der von ihr ausgehenden Kompetenz der eigenen Produkte im Vergleich zu anderen Produkten am Markt. Mit dem VIP erhalten die Berater und Verkäufer umfassende und vor allem aktuelle Informationen zu den eigenen Produkten aber auch zu anderen Produkten am Markt. Realisiert wurde das System als Aufsatz der seit drei Jahren erfolgreich funktionierenden Interessentenverwaltung, mit der die Anfragen aus den Musterhäusern, aus dem Internet und aus anderen Quellen an den zuständigen Vertrieb verteilt werden. Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen System und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.