Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

WO&WO in Graz geht online

WO&WO ist Marktführer für Sonnenschutzprodukte in Österreich und stellt als Vollsortimenter die Partnerschaft mit dem qualifizierten Fachhandel in den Mittelpunkt. Der neue Endkundenauftritt ist deshalb der Einstieg für mehrere Aktivitäten in Richtung ECR (Efficient Customer Response oder „Vertikales Marketing”). Diese Vertriebsstrategie bezieht den Handel intensiv mit ein und wird deshalb auch als Wertschöpfungspartnerschaft von Herrsteller und Handel bezeichnet.
www.woundwo.com

In weiteren Schritten ist auf gleicher Datenbasis derzeit ein Partnerportal in Arbeit, das genau dieser Wertschöpfungs-partnerschaft dienen soll. Von technischen Daten über Bedienungsanleitungen und aktuellen Vertriebsunterlagen bis zu Vergleichsmöglichkeiten zum Mitbewerb sollen dort umfangreiche Informationen vorgehalten werden. Natürlich auch sämtliche Unterlagen zu Kampagnen und Vertriebsaktionen.

Die Einbindung in ein gemeinsames Marketing soll jedoch in einem zweiten Schritt noch weiter gehen. Jeder Händler wird seinen eigenen digitalen Katalog im Internet erhalten und ab einer bestimmten Größe sogar sein eigenes Internetprojekt mit integrierten ditigalem Katalog. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die anstehenden Projekte. Neben der Imagebroschüre und etlichen Presseartikeln, die wir für WO&WO zur R+T Messe in Stuttgart liefern durften, bauen die derzeitigen Internetprojekte die Zusammenarbeit ganz wesentlich aus.

www.woundwo.com