Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Sennebogen geht mit neuen Projekten online

Diese getrennte Ansprache verschiedener Händlergruppen war der Hauptauslöser für den jetzt erfolgten Relaunch der Sennebogen.de. Die Weiterentwicklung des Corporate Designs, der Ausbau des Händlerbereichs und die Einführung der zentralen Entwicklungs- und Redaktionsumgebungen seien als weitere Komponenten bei diesem Relaunch erwähnt. Der Aufwand für die Neustrukturierung, die Übernahme von Daten in diese neuen Strukturen und die Pflege von Zugangsberechtigungen bis ins Detail haben etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Das Ergebnis kann sich jedoch wirklich sehen lassen. Vor allem die einfache und intuitive Bedienung und die damit verbesserte Zugänglichkeit der Seite und ihrer Informationen seien erwähnt. Wir bedanken uns für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die noch anstehenden Projekte. www.sennebogen.de