Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Doppelter Auftritt für Neumarkter Hotel

Nürnberger Hof schärft Profil als Tagungs- und Familienhotel

Im vergangenen Jahr hat der Nürnberger Hof mit großem Aufwand umgebaut. Nun präsen­tiert sich das alt­ein­ge­sessene Neumarkter Hotel auch im WWW in neuem Glanz, und das gleich zweifach: Neben dem klassischen Hotelauftritt für das Hotel Nürnberger Hof unter der seit längerem etablierten Webadresse werden nun auch die Vorzüge des Nürnberger Hofs als Tagungs­hotel und günstig gelegener Stützpunkt für Aussteller und Besucher der Messe Nürnberg besonders hervergehoben. Dank des Multidomain-Systems von Auctores geschieht dies unter einer eigenen, suchmaschinen-affinen Themen-URL. Zugleich ist dieser Bereich bruchlos in eine Website integriert und unter einer einheitlichen Oberfläche pflegbar.

Der Nürnberger Hof ist für Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv: Durch die Lage in der Metropolregion Nürnberg zwischen Altmühltal und Fränkischem Seenland sind viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele schnell erreichbar. Von kurzen Wegen profitieren auch Messebesucher, denn über die B 8 liegt die Messe Nürnberg weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Anfahrtszeit ist damit vergleichbar mit der bei einer Unterbringung im Nürnberger Stadtgebiet.

Vier Tagungsräume mit modernster Ausstattung und Kapazitäten zwischen 30 und 140 Personen machen den Nürnberger Hof zum idealen Veranstaltungsort für Seminare, Präsentationen und Pressekonferenzen. Das Hotel-Restaurant mit 140 Plätzen und abtrennbarem Nebenraum lässt sich auch gut für Feiern nutzen. 56 komfortable Zimmer mit umfassendem Schallschutz bieten bis zu 100 Gästen Platz. Eine Besonderheit des Hotels Nürnberger Hof sind die Themenzimmer: Wer einmal ungewöhnlich übernachten will, kann dies im authentischen 70er-Jahre-Ambiente, in einem zum Bett umfunktionierten echten Audi A4 oder einem alten Bierfass tun – das Brauerei-Zimmer verfügt sogar über eine eigene Zapfanlage.