Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Frühjahrskur für den Chrysantihof

Renovierter Webauftritt für Bad Birnbacher Wellnesshotel

Mit einem runderneuerten Auftritt startet das Hotel Chrysantihof in die neue Saison. Das Bad Birnbacher Wellness- und Gesundheitshotel, das als eines von nur noch wenigen Hotels des niederbayerischen Badeortes auch noch als Sanatorium zugelassen ist, präsentiert seine zahlreichen Vorzüge mit Hilfe der ins Auctores-CMS integrierten Module auf vielfältige Weise.

Ein wichtiges Element ist der in Auftritt integrierte Redaktionsserver, über den sowohl die Website des Chrysantihofs als auch die des Schwesterhotels Sternsteinhof zentral mit Nachrichten, Veranstaltungstipps und auch einem Pressespiegel beschickt wird. Bildergalerien in Lightbox-Technik helfen Besuchern der Website, sich einen Überblick über das Hotel und sein Umfeld zu verschaffen. Das auch für eine FAQ geeignete Akkordeon-Modul trägt dazu bei, weiterführende Information etwa zur Ausstattung der Zimmer kompakt und übersichtlich zu präsentieren – nur die aufgerufene Passage öffnet sich auf Mausklick, die übrigen Textbereiche bleiben dagegen zugeklappt.

Über die integrierte Volltextsuche hinaus hilft der A–Z-Index einerseits beim schnellen Auffinden gesuchter Informationen und weist anderseits mit der integrierten Tag-Cloud auf besonders interessante Seiten und Themen hin. Der älteren Zielgruppe entsprechend ist eine Umschaltung für Schriftgrößen im Kopfbereich des Auftritts eingebaut. Neben der direkten Zimmeranfrage per Online-Formular wurde auch die Buchungsmaske eines externen Dienstleisters eingebunden.