Ist dies Ihr erster Besuch auf auctores.de? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Website-Tour. Ja, Tour beginnen.  |  Nein, ich navigiere allein.

Fensterbau Koch geht online

Spezialist mit Rundumservice auch im Web

Vor 20 Jahren hat Karlheinz Koch einen bereits alteingesessenen Esslinger Handwerksbetrieb übernommen. Heute steht der Firmenname „Karlheinz Koch Glaserei & Fensterbau“ für Erfahrung und Qualität bei Einbau und Reparatur von Fenstern und Türen, Dachfenstern und Rolläden. Nur online hat das Traditionsunternehmen noch nicht Flagge gezeigt – bis jetzt: Im Rahmen des Hoco-Partnerprogramms setzte Auctores nun einen Webauftritt um.

Hinsichtlich Planung und den Einbau von Fenstern in der Region Esslingen zählt Koch Fensterbau zu den renommiertesten Unternehmen. Dabei sind die Mitarbeiter kompetente Ansprechpartner nicht nur, wenn es um das Aussehen des Gebäudes geht, sondern auch in Sachen Energieffizienz und Schallschutz, Wärmeisolierung und Wohnklima. Umfassender Beratung und Service vor Ort aus einer Hand sorgen dabei für treue und zufreidene Kunden.

Bei der ausführlichen Vorstellung der Leistungen und Produkte kommt auch das von Auctores entwickelte Mandantensystem zum Zuge: Es ergänzt die Website, auf der das Unternehmen einfach eigene Inhalte pflegen kann, um das Sortiment des Zulieferers Hoco. Türen, Fenster und Sonnenschutzprodukte werden immer aktuell, auf das Partnerunternehmen abgestimmt und im Design der Website eingespiegelt.

So kann der Handwerker sich auf sein Kerngeschäft, die Beratung und den fachgerechten Einbau der Produkte, konzentrieren und dennoch die breite Palette der von ihm verbauten Fenster, Türen, und Rollläden aus Holz, Kunststoff und Aluminium sowie des jeweiligen Zubehörs präsentieren.